Maschinen werden intelligent

Mit dem CUBE werden Ihre Anlagen smart und digital vernetzt. Alle wichtigen Anlagendaten wie beispielweise Türbewegungen oder Abnutzungsgrade von Komponenten über deren Lebenszyklus werden gesammelt, vorab analysiert und an die Cloud-Plattform übertragen. Unser CUBE kann noch mehr: Apps abspielen, Multimediainhalte streamen oder Notfallrufe verarbeiten. Zu jeder Zeit sicher.

Digitale Verbindung

Der Ahead CUBE unterstützt neueste Konnektivitäts-Standards wie 4G / LTE sowie zukünftige VoIP-Funktionalität. Damit sind Sie gerüstet, wenn Telekommunikationsanbieter die Unterstützung für 2G innerhalb der nächsten Jahre einstellen, wie bereits in vielen Ländern geschehen. Der CUBE bietet zudem Standardschnittstellen für die Gebäudeintegration.

Mehr als ein Gateway

Der CUBE führt Apps aus, streamt Multimediainhalte und verarbeitet Notfalldaten sowie Anrufe.

Edge Computing und Analytics

Rechenleistung und Intelligenz auf dem CUBE ermöglicht Echtzeit-Analysen, Datenfilterung und Wissensgenerierung an der Datenquelle. Damit wird das Datenvolumen zum Transfer in die Cloud erheblich reduziert, und es können Kommunikationskosten optimiert werden.

Digital industrielle Cyber-Sicherheit

Für die Konnektivität und verwendete Technologie kommen höchste Sicherheitsstandards auf Basis von Hard- und Software unserer führenden Technologiepartner zum Einsatz. Zudem erfolgt ein weltweites 24/7 Security Monitoring. Over-the-air Software Updates stellen sicher, dass die neuesten Sicherheitspatche schnell remote installiert werden können.

Code Compliance

Der CUBE erfüllt globale und lokale Standards und Normen für Aufzüge und Rolltreppen, sowie alle erforderlichen Zertifizierungen, z.B. für Aufzugs-Notrufsysteme.

CUBE Image

Machine Intelligence

With the CUBE your equipment becomes smart and connected. Relevant machine data like door movement or lifecycle utilization are collected, pre-analyzed, and transmitted to the Cloud Platform. And more, the CUBE runs apps, streams multimedia content, and even handles emergency voice calls. Always secure.

Digital Connectivity

The CUBE supports latest connectivity standards like 4G / LTE as well as future VoIP functionality. So, you will be ready when telecommunication providers will discontinue 2G support as already happening in many countries. The CUBE also provides standard interfaces for building integration.

Much More than a Gateway

The CUBE runs apps, streams multimedia content and even handles emergency data and voice calls.

Edge Computing and Edge Analytics

Computing power and intelligence of the CUBE allows real-time analytics, data filtering and knowledge generation at the source of the data. This significantly reduces the volume of transferred data to the cloud and helps to optimize the communication cost.

Digital Industrial Cyber Security

Connectivity and technology components are protected with the highest level of built-in Hardware and Software security through our industry-leading partners. In addition, 24/7 Security Monitoring is conducted worldwide. Over-the-air Software updates ensure that latest security patches can quickly be deployed.

Code Compliance

The CUBE is fulfilling global and local elevator & escalator standards and norms as well as all required certifications, e.g. for lift emergency call systems.

CUBE Image