Einblicke in Echtzeit

Schindlers Cloud-Plattform ermöglicht industrielle Analysen auf Basis von Big Data und Künstlicher Intelligenz. Durch Nutzung der führenden Predix-Lösung von GE erhalten wir leistungsstarke Einblicke und fortgeschrittene Analyseverfahren wie maschinelles Lernen einsetzen. Damit wird beispielsweise vorausschauender Service ermöglicht.

Umfassende Einblicke

Aus Anlagendaten und Daten aus Schindlers operativer Plattform werden über intelligente Analyse und Maschinelles Lernen detaillierte Einblicke generiert. Darüber wird beispielsweise Prädiktive Wartungerst möglich.

Schnell und ganzheitlich

Unsere industrielle Cloud-basierte Analytik ist in der Lage, auch die grössten Mengen an Daten (Big Data), die von den elektronischen Steuerungen oder Sensoren gesendet werden, zu verarbeiten.

Powered by GE Predix

Schindler Ahead basiert auf GE Predix, welches von unserem Partner GE Digital entwickelt wurde. Mit GE Predix profitiert unsere Branche von anderen Industrien, die bereits seit Jahren das Industrial Internet erfolgreich nutzen. Digitale industrielle Expertise gepaart mit führender Softwaretechnologie.

Offen für Innovation

Unsere Cloud-Plattform unterstützt offene Industriestandards und profitiert somit von einem Netzwerk aus Partnern, die an der Weiterentwicklung von Lösungen für Smart Urban Mobility arbeiten.

Real-Time Insights

Our Cloud Platform is the engine for Big Data analytics and Artificial Intelligence. In combination with the leading GE Predix solution we gain powerful insights through advanced analytics and machine learning. Data turn into actionable outcome like Predictive Maintenance.

Powerful Insights

Machine data generated from elevators and escalators combined with data from Schindler’s global operations platforms are turned into powerful insights when Advanced Analytics and Machine Learning is applied. The Schindler Ahead Cloud Platform is the engine behind, powering the analysis and correlation of these big data for actionable outcome like best-in-class Predictive Maintenance.

Fast and Vast

Our digital industrial Cloud-based Analytics is capable of handling volume, velocity and variety of industrial big data collected by millions of data from equipment electronic controllers and sensors.

Powered by GE Predix

Schindler Ahead is powered by GE Predix, the industrial operating system developed by our premier partner GE Digital. With GE Predix the elevator & escalator industry benefits from industrial sectors having already successfully applied the Industrial Internet for many years. Digital industrial expertise paired with leading-edge Software capabilities.

Open Innovation

Our Cloud Platform supports open industry standards and benefits from an ecosystem of partners who contribute to enhanced application development and innovation for smart urban mobility solutions.